update erforderlich

Alles über qtforum.de
Antworten
ein Freund

update erforderlich

Beitrag von ein Freund »

update von 2.0.10 auf 2.0.18 dringend erforderlich
klogg
Beiträge: 129
Registriert: 5. September 2005 17:00
Wohnort: Hann. Münden

Beitrag von klogg »

Dabei könnte man dann auch gleich den Qt-Dokumenation-Link ändern.

Auf: http://doc.trolltech.com

(siehe auch http://www.qtforum.de/forum/viewtopic.php?t=1124)

Und man könnte auch mal machen, dass ich mich nicht dauernd zweimal anmelden muss,
weil's beim ersten mal einfach ignoriert wird.

HENNING
macman
Beiträge: 1738
Registriert: 15. Juni 2005 13:33
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitrag von macman »

klogg hat geschrieben:Und man könnte auch mal machen, dass ich mich nicht dauernd zweimal anmelden muss, weil's beim ersten mal einfach ignoriert wird.
Du mußt dich nicht zweimal anmelden, das hat nämlich den Nachteil, das man sich nicht korrekt abmelden kann. Drück einfach zweimal auf den Back-Button des Browsers und mach dann einen Reload. Dann bist Du auch angemeldet, obwohl es beim ersten Mal nicht erkannt wurde.
Antworten