Lizenzgebühren

Dein Thema passt einfach in kein Forum? Dann probiers mal hier.
macman
Beiträge: 1738
Registriert: 15. Juni 2005 13:33
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Re: Qt/MFC Migration Framework

Beitrag von macman »

linse hat geschrieben:Was mich mal interessieren würde ist was die Qt Solutions
um genau zu sagen die Qt/MFC Migration Framework kosten würde ?
Plenks scheinen in MOde zu kommen :-) Die Solutions bekommt man nicht einzeln, nur als Paket für 120 ¤.
linse hat geschrieben:mal so neben bei hat jemand mitbekommen seit wann auf der
Trolltech Seite keine Preise mehr stehen ?
Standen da schon mal welche? Kann mich gar nicht erinnern. Zumindest für Qt4 habe ich nie Preisinformationen gesehen und selbst für Qt3 habe ich sie erst auf Nachfrage bekommen.
linse hat geschrieben:Erst abhägigmachen und dann die Preise erhöhen (Nokia)?
Qt3 war wesentlich günstiger !
Ich bin auch kein Fan von Nokia, aber die haben da nichts mit zu tun. Und das Qt4 mehr kostet als Qt3, sollte jedem klar sein der mit beidem gearbeitet hat. Alles wir teurer, ist nunmal so.

Und hör auf zu plenken, ist ja schlimm :-)
Die deutsche Schriftsprache ist case-sensitive. Außerdem gibt es eine Interpunktionsnorm. Wenn manch einer seine Programme genauso schlampig schreibt, wie sein Posting hier, dann sollte er es lieber bleiben lassen.
linse
Beiträge: 11
Registriert: 27. September 2005 14:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Danke Macman

Beitrag von linse »

Das ist auf jeden Fall verkraftbar ;)

mfg dirk
perl -e'&{sub{s~~shift~e;s-(&*{*{*#*L*.Z*.E*.)-chr$&-eg;print}}(100105114107)'
macman
Beiträge: 1738
Registriert: 15. Juni 2005 13:33
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitrag von macman »

So gesehen schon, nur um überhaupt an die Solutions zu kommen, brauchst schon eine Kommerzlizenz. Und die geht doch etwas ins Geld :-)
Die deutsche Schriftsprache ist case-sensitive. Außerdem gibt es eine Interpunktionsnorm. Wenn manch einer seine Programme genauso schlampig schreibt, wie sein Posting hier, dann sollte er es lieber bleiben lassen.
linse
Beiträge: 11
Registriert: 27. September 2005 14:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

wohl war,

Beitrag von linse »

bei 120 frage ich bin schon warum die dafür überhaupt noch nen aufpreis nehmen !
perl -e'&{sub{s~~shift~e;s-(&*{*{*#*L*.Z*.E*.)-chr$&-eg;print}}(100105114107)'
FlorianBecker
Beiträge: 1213
Registriert: 2. Dezember 2004 10:54
Kontaktdaten:

Beitrag von FlorianBecker »

Kosten die Solutions nicht 400 Euro regulär?

Und da Sie die Small Business Version abgeschafft haben, denke ich mal nicht, dass du diese für 120 Euro bekommst. Wobei wir es bisher immer so gemacht haben, dass wir gesagt haben, wir hätten die Solutions gerne ohne Aufpreis zu einer oder zwei Volllizenzen. Das ging bisher so.

Ich bin trotzdem gespannt, wohin sich das aktuell entwickeln wird.
macman
Beiträge: 1738
Registriert: 15. Juni 2005 13:33
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitrag von macman »

FlorianBecker hat geschrieben:Kosten die Solutions nicht 400 Euro regulär?
Da bin ich mir jetzt nicht mehr sicher, kann durchaus sein. Die 120 bezogen sich dann auf die jährlichen Kosten, die bei weiterer Nutzung anfallen.
Die deutsche Schriftsprache ist case-sensitive. Außerdem gibt es eine Interpunktionsnorm. Wenn manch einer seine Programme genauso schlampig schreibt, wie sein Posting hier, dann sollte er es lieber bleiben lassen.
Antworten