Handy's und Qt4

Dein Thema passt einfach in kein Forum? Dann probiers mal hier.
Antworten
guenni81
Beiträge: 134
Registriert: 29. Juli 2006 02:22

Handy's und Qt4

Beitrag von guenni81 »

Hallo zusammen,
mich würde interessieren ob Qt4 auch das OS Nucleus RTOS unterstützt? Leider hab ich nichts passendes auf der Qt Hauptseite gefunden was mir einen Überblick über die Unterstützten Mobile Betriebssysteme gibt.
mfg
Günni
-=Freaky=-
Beiträge: 503
Registriert: 29. Dezember 2006 22:54
Wohnort: HL

Beitrag von -=Freaky=- »

http://qt.nokia.com/products/platform
das sind hoffe ich alle

mfg,
julian
guenni81
Beiträge: 134
Registriert: 29. Juli 2006 02:22

Beitrag von guenni81 »

Hilft mir mal nicht direkt weiter. Ich weiß jetzt quasi nur das Nucleus RTOS ein real-time operating system ist. Denke mal das es unterstützt wird. Sobald das Handy da ist werd ich es einfach mal versuchen.
mfg
Günni
Antworten