Mac OS (30 Tage Demo oder Virtual Image) gesucht

Dein Thema passt einfach in kein Forum? Dann probiers mal hier.
Antworten
guenni81
Beiträge: 134
Registriert: 29. Juli 2006 02:22

Mac OS (30 Tage Demo oder Virtual Image) gesucht

Beitrag von guenni81 »

Hallo zusammen,
mich würde es interessieren ob es irgendwo eventuell so ne 30 Tage Version oder Virtual Image eines Mac Betriebssystem existiert?! Kennt da jemand eventuell etwas in der Richtung?
mfg
Günni
macman
Beiträge: 1738
Registriert: 15. Juni 2005 13:33
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitrag von macman »

Gibt es nicht. Wenn Du deine Software testen willst, geh in den nächsten Mac-Laden oder versuch mal eine der bekannten OSX86-Hacks in eine VM zu installieren. Hmm, werde ich die Tage auch mal testen.
guenni81
Beiträge: 134
Registriert: 29. Juli 2006 02:22

Beitrag von guenni81 »

macman hat geschrieben:Gibt es nicht. Wenn Du deine Software testen willst, geh in den nächsten Mac-Laden oder versuch mal eine der bekannten OSX86-Hacks in eine VM zu installieren. Hmm, werde ich die Tage auch mal testen.
Mhh, dachte ich mir schon
mfg
Günni
Antworten