Frage zu Domain mit qt beginnend

Dein Thema passt einfach in kein Forum? Dann probiers mal hier.
Antworten
guenni81
Beiträge: 134
Registriert: 29. Juli 2006 02:22

Frage zu Domain mit qt beginnend

Beitrag von guenni81 »

Hallo zusammen,
ich hab da mal ne Frage. Vor kurzem hab ich mir ne Internetadresse mit dem beginnenden kürzel qt registriert (quasi wie hier im Forum). Weiß eventuell jemand wie dies aussieht, ob man hiermit gegen irgendwelche Rechte der Namesgebung, etc. des Qt Frameworks verstößt?
mfg
Günni
upsala
Beiträge: 3946
Registriert: 5. Februar 2006 20:52
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von upsala »

Wende dich mal mit dieser Frage direkt an dem Administrator dieser Seite.
guenni81
Beiträge: 134
Registriert: 29. Juli 2006 02:22

Beitrag von guenni81 »

upsala hat geschrieben:Wende dich mal mit dieser Frage direkt an dem Administrator dieser Seite.
Das werd ich mal machen. :D
mfg
Günni
guenni81
Beiträge: 134
Registriert: 29. Juli 2006 02:22

Beitrag von guenni81 »

Ich habe nun auch mal bei Trolltech/Nokia direkt angefragt ob man in solchen Fällen gegen irgendwelche geltende Rechte verstößt. Bin mal auf die Antwort gespannt.
mfg
Günni
Antworten