[gelöst] Welche Dateien werden für VS2008 benötigt?

Verschiedenes zu Qt
Antworten
Strayer
Beiträge: 12
Registriert: 11. November 2008 19:16

[gelöst] Welche Dateien werden für VS2008 benötigt?

Beitrag von Strayer »

Ich habe mir gerade ein Qt mit Visual Studio 2008 kompiliert und habe nun als Ergebnis mehrere Dateien bei denen ich mir nicht sicher bin ob ich sie brauche.

Beispiel qsvgicon:
qsvgicon4.exp
qsvgicond4.ilk
qsvgicond4.pdb

Wofür sind die gut? Bzw.: Kann ich sie ohne Probleme löschen?
Ich habe zu den Dateiendungen Google angeworfen, konnte aber nichts darüber finden ob ich sie tatsächlich brauche.
Zuletzt geändert von Strayer am 12. Februar 2009 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
RHBaum
Beiträge: 1436
Registriert: 17. Juni 2005 09:58

Beitrag von RHBaum »

.exp duerfte ne zwischendatei vom linker sein
.ilk auch irgend sowas ....
.pdb ist ne Symboldatenbank vom debugger. Die pdb's braucht man eigentlich nur wenn man in libs (andere projekte) reindebuggen will.

Loeschen kannst die allemal, weil die werden alle beim erstellen sowieso neu gebaut. Ausliefern tut man die eher auch nicht.

Ciao ...
Volker
Beiträge: 343
Registriert: 30. Juni 2005 05:27

Beitrag von Volker »

Wobei man nicht mehr in Qt reindebuggen kann, wenn man die pdbs löscht, und ich glaube eher nicht, dass er jedesmal Lust hat Qt neu zu bauen, wenn er dort rein debuggen will :-)
Bitte seid so nett und ändert den Titel von Beiträgen die gelöst wurden, auf [gelöst] Beitragstitel
Strayer
Beiträge: 12
Registriert: 11. November 2008 19:16

Beitrag von Strayer »

Das finde ich sogar garnicht so tragisch, bisher musste ich da noch nicht rein... ;)

Aber vielen Dank für die Infos, so konnte ich mir meinen "lib"-Ordner etwas kleiner halten :)
Antworten