Neues Problem mit Qt unter MinGW

Verschiedenes zu Qt
Antworten
BartSimpson
Beiträge: 1379
Registriert: 6. November 2004 12:03
Kontaktdaten:

Neues Problem mit Qt unter MinGW

Beitrag von BartSimpson »

Hallo, nach dem Update auf 4.0.1
Habe ich 2 Probleme.
Das ist das mit der Fehlermledung über

Code: Alles auswählen

include/QtGui/../../src/gui/painting/qcolor.h:31: error: `QtValidLicenseForGuiModule' does not name a type
Dafür habe ich eine Lösung auf der mailing Liste gefunden.
Aber jetzte kommt das nächste.
Ich habe ein Aufruf aus der winAPI drinn. Doch leider läßt sich das ganze mit QT 4.0.1 nicht mehr übersetzten. Mit Qt 4.0.0 gehts. Hier der Fehler:

Code: Alles auswählen

C:/c++/MinGW/bin/../lib/gcc/mingw32/3.4.2/../../../../include/winver.h:86: error: `DWORD' does not name a type
C:/c++/MinGW/bin/../lib/gcc/mingw32/3.4.2/../../../../include/winver.h:87: error: `DWORD' does not name a type
C:/c++/MinGW/bin/../lib/gcc/mingw32/3.4.2/../../../../include/winver.h:88: error: `DWORD' does not name a type
C:/c++/MinGW/bin/../lib/gcc/mingw32/3.4.2/../../../../include/winver.h:89: error: `DWORD' does not name a type
C:/c++/MinGW/bin/../lib/gcc/mingw32/3.4.2/../../../../include/winver.h:90: error: `DWORD' does not name a type
C:/c++/MinGW/bin/../lib/gcc/mingw32/3.4.2/../../../../include/winver.h:91: error: `DWORD' does not name a type
C:/c++/MinGW/bin/../lib/gcc/mingw32/3.4.2/../../../../include/winver.h:92: error: `DWORD' does not name a type
C:/c++/MinGW/bin/../lib/gcc/mingw32/3.4.2/../../../../include/winver.h:93: error: `DWORD' does not name a type
usw..
BartSimpson
Beiträge: 1379
Registriert: 6. November 2004 12:03
Kontaktdaten:

Beitrag von BartSimpson »

Das Problem wurde gelöst.
anscheinet muss warum auch immer noch windef-h includiert werden.
Antworten