WinXP + QT 3.1.1 + BCC32 und die qt.lib fehlt

Verschiedenes zu Qt
Antworten
DerBoehseWolf
Beiträge: 2
Registriert: 1. Februar 2005 12:17

WinXP + QT 3.1.1 + BCC32 und die qt.lib fehlt

Beitrag von DerBoehseWolf »

Erstmal Hallo zusammen!

Ich bin grad dabei QT in Betrieb zu nehmen, zumindest versuche ich das ;-)

Ich benutze QT 3.1.1 unter WinXP, als C-Compiler benutze ich den freien BCC32 5.5.1 von Borland. Das Build von QT hat auch soweit geklappt. Die Pfade LIB- und INCLUDE-Files habe ich in bcc32.cfg und ilink32.cfg konfiguriert, soweit funzt auch alles.

Ich bin mal soweit gekommen, dass ich ein paar Files mit einlinken muss, was mit folgender Anweisung geschieht.
ilink32 –aa hello-qt.obj c0w32.obj import32.lib cw32.lib qt.lib
Allerdings ist die qt.lib nirgends zu finden :-( Auch die Datei qt-mt230nc.lib ist nicht zu finden

Das einlinken z.B. von qtmt.lib o.ä. bringt mich nicht wirklich weiter.

Kann mir jemand weiterhelfen?
DerBoehseWolf
Beiträge: 2
Registriert: 1. Februar 2005 12:17

Beitrag von DerBoehseWolf »

So noch ein kurzer Nachtrag...habe inzwischen mit versch. Versionen rumgedoktort, Dateien umbenannt etc. Der Linker läuft jetzt durch, aber die exe lässt sich nicht ausführen....

Bin grad echt frustriert.... Stunden sind verstrichen und ich komme kein Stück weiter :-(
Antworten