Designer: Übersicht anzeigen

Verschiedenes zu Qt
Antworten
Chri
Beiträge: 100
Registriert: 23. Juni 2017 12:32

Designer: Übersicht anzeigen

Beitrag von Chri »

Hi
Im Designer wird normalerweise rechts die Übersicht (glaube so heißt es, momentan seh ich es nämlich nicht - das ist das Problem) angezeigt.
Ich glaube, wenn man einmal den Debugger startet, verschwindet die Übersicht, wie bekomme ich sie zurück?
Den Inhalt der Übersicht bekomme ich auch über das Menü (siehe angehängtes Bild) doch ich möchte es rechts immer sehen. (Wo momentan die Spalten Name, wert, Typ sind)

LG
Chri
Dateianhänge
QT.JPG
QT.JPG (39.03 KiB) 21948 mal betrachtet
Die Sprache des Technikers ist die Skizze
hilefoks
Beiträge: 144
Registriert: 13. März 2008 16:09

Re: Designer: Übersicht anzeigen

Beitrag von hilefoks »

Hi,

bin mir nicht ganz sicher was du meinst. ;-)

Im Hauptmenü unter Window findest du die Eintraege "Show Left Sidebar (Alt-0)" und "Show Mode Selector". Suchst du das?

MfG
Hilefoks
Chri
Beiträge: 100
Registriert: 23. Juni 2017 12:32

Re: Designer: Übersicht anzeigen

Beitrag von Chri »

Nach langer Zeit ist es jetzt plötzlich wieder da. Weiß nicht, warum.
Aha, Überblick heißt es.
Siehe Screenshot, rot eingekreist.
QT1.JPG
QT1.JPG (53.56 KiB) 21936 mal betrachtet
LG
Chri
Die Sprache des Technikers ist die Skizze
Antworten