QLineEdit

Verschiedenes zu Qt
Antworten
GasT
Beiträge: 2
Registriert: 13. März 2006 21:44

QLineEdit

Beitrag von GasT »

Hi,

ich benutze in meinem Programm QLineEdit ( ReadOnly ) um irgendwelche Nachrichten auszugeben. Nun, ich möchte das die im Laufe des Programms hineingeschriebenen Texte drinbleiben.

Wenn ich was geschrieben habe und nochmal was hineinschreibe wird das vorherige überschrieben.
Wie kann ich das hinbekommen ?
Vielleicht ist es sehr simple aber ich kriegs nicht hin. Kann mir jemand helfen ?

PS: Ich benutze Qt 3.2.3
madRenEGadE
Beiträge: 52
Registriert: 10. Februar 2006 15:15

Beitrag von madRenEGadE »

weiß grad nich ob das in qt 3 auch so geht aba bei 4 würde ich das mit QTextEdit statt QLineEdit machen und dann mit der methode append()
GasT
Beiträge: 2
Registriert: 13. März 2006 21:44

Beitrag von GasT »

Vielen dank
Es klappt wunderbar :D
madRenEGadE
Beiträge: 52
Registriert: 10. Februar 2006 15:15

Beitrag von madRenEGadE »

nix zu danken ^^
Antworten