Introduction to design patterns with qt

Verschiedenes zu Qt
Antworten
Pauer
Beiträge: 9
Registriert: 7. Juli 2013 22:25

Introduction to design patterns with qt

Beitrag von Pauer »

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei mich mit dem oben genannten Buch mit qt vertraut zu machen. Bin kein blutiger Anfänger hinsichtlich C++ oder qt mehr, allerdings ist mein Wissen in qt eher rudimentär. Deshalb habe ich mir dieses Buch besorgt, da es beides verbindet und jeweils an den Enden der Kapiteln Übungen sind, welche dazu führen, dass man selber etwas programmiert, anstatt dauernd nur code abzutippen.
Diese Übungen ergeben auch meine Frage (und macht nur Sinn bei Leuten, welche dieses Buch selbst benutzt haben). Und zwar wird angegeben, dass die Lösungen der Übungen auf der homepage der Autoren zu finden sind. Allerdings wird diese in diesem Zusammenhang nicht angegeben und bin gestern durch exzessives googeln auch zu einem Ergebnis gekommen.
Wäre toll, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich diese Lösungen finde?
Vielen Dank

Gruß
Patrick
fant
Beiträge: 4
Registriert: 5. August 2013 01:17

Re: Introduction to design patterns with qt

Beitrag von fant »

Und wenn du mal den Verlag/Autor anschreibst? Findest du vielleicht eine Mail, so dass du den Autor kontaktieren kannst?
Antworten