Probleme mit Qt4 und VS.NET 2003

Verschiedenes zu Qt
Antworten
ph4nt0m
Beiträge: 1
Registriert: 4. März 2006 13:34

Probleme mit Qt4 und VS.NET 2003

Beitrag von ph4nt0m »

Hallo,
ich suche jetzt schon seit einigen Stunden eine Lösung, um die OpenSource Variante von Qt4 mit dem Patch in mein Visual Studio .NET 2003 zu integrieren.
Die Boardsuche spuckt bei mir immer nur Anleitungen für die 2005er Express Edition aus, aber die möchte ich nicht verwenden.
Es wäre nett, wenn mir jemand da eine Schritt für Schritt Anleitung geben könnte :D
ph4nt0m

Edit: Ich habe mittlerweile schon Qt und den Patch in C:\Qt\qt-win-opensource-src-4.1.1 kopiert und danach die qconfigure.bat mit der Konsole von VS.NET 2003 und dem Parameter msvc.net geöffnet. Nach ca. einer halben Stunde war er dann fertig. Das stand da zwar nicht explizit, aber ich konnte dann wieder was in der Konsole eingeben. Außerdem hab ich nichts von Fehlern gelesen.
Das erste Programm klappt natürlich immer noch nicht; ich denke, dass ich diese Umgebungsvariablen noch setzen muss. Leider hab ich überhaupt keine Ahnung, wie ich das machen soll :?
Antworten