Qt - Dokumentation? [gelöst]

Verschiedenes zu Qt
Antworten
Whitefurrows
Beiträge: 138
Registriert: 1. Mai 2006 19:50

Qt - Dokumentation? [gelöst]

Beitrag von Whitefurrows »

Hallo,

gerade habe ich von Qt 4.5 auf 4.7 umgestellt uns schon funktioniert einiges nicht. So gibt es z.B. QAssistantClient nicht mehr womit ich die Hilfe zur Software angezeigt habe.

Code: Alles auswählen

	QStringList arguments;
	arguments.append("-profile");
	arguments.append("./dokumentation/hilfe.adp");
	arguments.append("-resourceDir");
	arguments.append("./translations");
	arguments.append("-appLanguage");
	arguments.append(qsSprache);
	assistantClient->setArguments( arguments );

	assistantClient->showPage(QDir::currentPath() + "./dokumentation/index.html");
Wo kann ich in der Dokumentation nachschauen, durch welche Klassen die alten Funktionen ersetzt wurden und wie kann ich jetzt meine Hilfe aufrufen? Den Assistant gibt es ja noch!
Zuletzt geändert von Whitefurrows am 10. Mai 2011 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Christian81
Beiträge: 7319
Registriert: 26. August 2004 14:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian81 »

Steht doch in der Doku wie es jetzt gemacht wird: http://doc.qt.nokia.com/4.6/qassistantc ... ml#details
MfG Christian

'Funktioniert nicht' ist keine Fehlerbeschreibung
Whitefurrows
Beiträge: 138
Registriert: 1. Mai 2006 19:50

Beitrag von Whitefurrows »

Hallo,

vielen Dank für die Antwort, hat mir sehr geholfen!
Antworten