RTFM - oder jetzt mach ich's mir selber ;-)

Verschiedenes zu Qt
Antworten
needle
Beiträge: 33
Registriert: 28. September 2004 14:38
Kontaktdaten:

RTFM - oder jetzt mach ich's mir selber ;-)

Beitrag von needle »

also - mal so allgemein:

Der QT-Assistant kann bei einfachen Problem wirklich gute Dienste leisten. Deshalb kann ich nur jedem Einsteiger empfehlen ihn auch zu nutzen:

http://doc.trolltech.com/3.3/assistant.html

mit der Suchfunktion und der, meiner Meinung nach, recht guten Übersichtlichkeit führt da kein Weg dran vorbei.

Das einzige Manko ist ggf. für manche daß die Doku in English ist.

Kennt einer vielleicht eine deutsche Übersetzung?

Also eine Chinesische Übersetzung hab ich mal im netz gefunden, aber die wird hier nicht viel helfen :wink:

gruss,

needle
Im Handbuch stand: 'Anforderung: Windows XP oder besser'
... also hab ich Debian installiert :-)
needle
Beiträge: 33
Registriert: 28. September 2004 14:38
Kontaktdaten:

Beitrag von needle »

BTW: schon mal jemandem aufgefallen, daß der Forumserver noch auf Sommerzeit läuft ?
ist jetzt gerade nämlich nach CET 08:14 Uhr :-)
Im Handbuch stand: 'Anforderung: Windows XP oder besser'
... also hab ich Debian installiert :-)
TimsonC2000
Beiträge: 27
Registriert: 12. August 2004 17:57
Kontaktdaten:

Beitrag von TimsonC2000 »

ja ich suche auch dringend ne deutsche anleitung ... klar das ich als fachinfo mensch englisch können muss

aber wenn man in c++ noch net so fest is ... dann ist qt mit englisch sprachlicher doku doch nich soooo einfach

PS: hab schon ma überliegt den assistanten mitfunktionen zu erweitern damit ich mir eigene notizen auf bestimmten hilfe seiten machen kann
Antworten