MS VS 2003.net und Qt 4.0.1 Commercial

Verschiedenes zu Qt
Antworten
ogre
Beiträge: 41
Registriert: 7. November 2005 07:41

MS VS 2003.net und Qt 4.0.1 Commercial

Beitrag von ogre »

Hallo,

ich möchte den Qt Desigen ins MS VS .net 2003 einbinden. Des Weiteren kommt bei mir unter: Menü File/New/Project nicht die auswahl Qt-Integration -> Qt-Application.
Wenn ich Qt Projekte erstellen will, muss ich immer den Umweg gehen, im Editor das *.pro File erstellen, dann das Projekt mit qmake -t vcapp -o hello.dsp hello.pro erstellen. Mir ist das aber zu umständlich. Ich weiß nicht, was ich machen soll bzw. was ich einstellen soll.
Ich Arbeite mit MS VS 2003.net und Qt 4.0.1 Commercial.

Vielen Dank für Eure Hilfe
Der ogre
macman
Beiträge: 1738
Registriert: 15. Juni 2005 13:33
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Re: MS VS 2003.net und Qt 4.0.1 Commercial

Beitrag von macman »

Du hast qt-integration-1.0.2-vs2003.exe installiert?
ogre
Beiträge: 41
Registriert: 7. November 2005 07:41

Beitrag von ogre »

nein, habe habe grad mein rechner durchsucht und nix gefunden. wo bekomme ich qt-integration-1.0.2-vs2003.exe her? auf der installations cd war nix drauf
macman
Beiträge: 1738
Registriert: 15. Juni 2005 13:33
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitrag von macman »

ogre hat geschrieben:wo bekomme ich qt-integration-1.0.2-vs2003.exe her?
<http://dist.trolltech.com/[deinAccount]/qt/4.0/>
Deinen Account kannst du der Mail entnehmen, die Dir die Trolls zugeschickt haben.
ogre
Beiträge: 41
Registriert: 7. November 2005 07:41

Beitrag von ogre »

Alles klar.
Danke :D
[ToTTo]
Beiträge: 41
Registriert: 2. November 2005 19:00

Beitrag von [ToTTo] »

Hallo,

gibt es denn die Toolbar auch für die Version 6.0?? Oder ist die Toolbar für die Version 6.0 von Visual Studio auch in dem genannten Paket enthalten??

Gruß,
ToTTo
Antworten