Problem mit Qt 4.6.0 TP 1

Verschiedenes zu Qt
Antworten
Kratzy974
Beiträge: 23
Registriert: 29. September 2009 13:25

Problem mit Qt 4.6.0 TP 1

Beitrag von Kratzy974 »

Hi,

ich habe Windows XP, und versuche nun Qt 4.6.0TP1 zu erstellen. Leider hat configure bei mir ein Problem : Es erstellt ein wenig viele mkspecs/default unter Ordner (mkspecs/default/default/default/default/default ...), und zwar so viele, dass ich das Verzeichnis nicht mehr löschen kann, und auch nicht in die Unterverzeichnisse schauen kann.
Und confiugure bleibt auch an der stelle hängen, sprich er mach die ganze Zeit wie in einer endlos Schleife neue default Ordner.

Ich habe mal versuch einen default unterordner Schreibgeschützt zu machen, und dann erneut gestartet, dann bricht er mit einem Fehler ab.

Gibt es eine Möglichkeit, dieses Verhalten zu deaktivieren ?

Grüße,

Kristian
Antworten