QtCreator - eigene Dokumentation einbinden

Alles zu Entwicklungsumgebungen und Editoren für Qt
Antworten
Tilman Räger
Beiträge: 189
Registriert: 6. Juni 2007 15:23
Wohnort: Göttingen

QtCreator - eigene Dokumentation einbinden

Beitrag von Tilman Räger »

Hallo,

Ich dokumentiere meinen Code - oder versuche es zumindest :-) mit doxygen. Ist es möglich, die so erstelle Dokumentation in den Qt-Creator einzubinden oder anders rum gefragt, welche Tools muss ich verwenden um eine Dokumentation vom Format der Qt-Dokumentation zu erstellen?

Gruss
Tilman Räger
Scary Hallo

Re: QtCreator - eigene Dokumentation einbinden

Beitrag von Scary Hallo »

Aus Doxygen direkt geht es nicht, soviel ich weiß. Im Qt-Creator ist der Qt-Assistent eingebettet. Ich glaube du brauchst *.qch- und *.qhc-Dateien.
Diese kannst du dir mit dem qhelpgenerator aus html-Files generieren.
Hier http://qt-project.org/doc/qt-4.8/qthelp-framework.html gibt's Infos zu den Hilfe-Tools.
Antworten