Ausgabepanel Build-Probleme

Alles zu Entwicklungsumgebungen und Editoren für Qt
Antworten
Fettpet
Beiträge: 1
Registriert: 21. November 2013 00:50

Ausgabepanel Build-Probleme

Beitrag von Fettpet »

Guten morgen,

seit einigen Tagen zeigt mir der Qt Creator 2.2.1 nur unvollständige Build-Probleme an. Es zeigt mir die Funktionen an, die einen Fehler haben, aber nicht welche Fehler. Im Ausgabepanel Kompilierung werden die Fehler komplett ausgegeben. Weiter unten ist ein Screenshot. Ich habe die Einstellungen durchsucht, konnte aber nichts finden. Weiß jemand wie ich dieses Problem löse?

mfg
Fettpet
Bild
Hulk2442
Beiträge: 115
Registriert: 10. Januar 2007 13:44

Re: Ausgabepanel Build-Probleme

Beitrag von Hulk2442 »

Hi
Bitte Links innerhalb der "Link" tags posten
Dein Bild sollte so aussehen --> https://dl.dropboxusercontent.com/u/5345538/Fehler.png

Die Ausgabe bekommst du mit "Alt+3" oder unter Fenster -> Ausgabenpanele -> Ausgabe der Anwendung
Wenn du jedoch Fehler hast wirst du dort nichts sehen da die Ausgabe erst Funkt wenn deine Sourcecode Fehlerfrei compiliert wurde.
Antworten