Verzeichnisstruktur Qt SDK

Alles zu Entwicklungsumgebungen und Editoren für Qt
Antworten
codeplex
Beiträge: 6
Registriert: 2. Mai 2012 09:40

Verzeichnisstruktur Qt SDK

Beitrag von codeplex »

Hallo,

mal eine grundlegende Frage, wie schaut denn die normale, default Ordnerstruktur von Qt (SDK) aus. Gelide gesagt ist das ja der helle Wahnsinn was alles, bzw. wo es überall Libs/Includes etc gibt. Ich habe verschieden Versionen von Qt probiert von den fertigen Versionen bis zur Selbstkompilierung unter Windows.

Ich möchte ein Include Verzeichnis haben und nicht 4-5 verschiedene was hat das für eine Ursache bzw. für einen Grund. Bsp:

C:\QtSDK\mingw\include
C:\QtSDK\Simulator\Qt\mingw\include
C:\QtSDK\Desktop\Qt\4.7.4\mingw\include
C:\QtSDK\mingw\lib\gcc\mingw32\4.4.0\include
C:\QtSDK\mingw\lib\gcc\mingw32\4.4.0\include-fixed

Für mich schaut das momentan nach einem Chaos aus und wenn ich grad wie jetzt anfangen muss Quazip zlib etc irgendwie dazu zuinstallieren, also ich weiß nicht, benutzerfreundlich ist was anderes :-)

also die erstellten Quazip Headers/Libs hab ich jetzt unter
C:\QtSDK\Desktop\Qt\4.7.4\mingw\
gepackt hoffe das war der richtige Pfad.
Antworten