Datei ins Hauptprogramm bringen

Du bist neu in der Welt von C++? Dann schau hier herein!
Antworten
dolin93
Beiträge: 45
Registriert: 5. Mai 2012 21:35

Datei ins Hauptprogramm bringen

Beitrag von dolin93 » 26. November 2014 11:24

Hallo,
das angehängte Programm lädt eine csv-Datei aus dem Internet herunter, zerlegt sie in Vektoren und gibt diese sowie das ursprüngliche QByteArray aus. Bisher ist es mir mit meinem üblichen Vorgehen wegen der Verwendung von

Code: Alles auswählen

connect(&m_WebCtrl, SIGNAL(finished(QNetworkReply*)),
                   SLOT(fileDownloaded(QNetworkReply*)))
nicht gelungen, das QByteArray oder die Vektoren aus dem source_file filedownloader.cpp in das Hauptprogramm zu bringen. Außerdem habe ich auch Schwierigkeiten, die 3 Vektoren days, Volume und CloseAdj ohne größeren Aufwand, d.h. ohne Verwendung von char date[] nebeneinander auszugeben, weil days ein QVector<QString> ist. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
MfG
dolin93
Dateianhänge
Yahoo_lesen4.zip
(4.88 KiB) 395-mal heruntergeladen

Antworten