First Chance Exceptions abfangen

Du bist neu in der Welt von C++? Dann schau hier herein!
Antworten
Adiboing
Beiträge: 10
Registriert: 15. Oktober 2010 09:26

First Chance Exceptions abfangen

Beitrag von Adiboing »

Hallöchen,
weiß nicht ob das auch mittels QT möglich ist deshalb poste ich das einfach mal hier rein ;).

Also ich bekomme in meiner App eine First Chance Exception und für gewöhnlich dachte ich okay da gibts nen Problem und die App stoppt. Jedoch bekomm ich grad eine Exception und meine App läuft genüsslich weiter und scheint keinerlei Probleme zu haben.

Die Exception ist:

Code: Alles auswählen

First-chance exception at 0x7c9773be in Gekko.exe: 0xC0000139: Entry Point Not Found.
So nun möchte ich diese aber abfangen, dh. ich will sie iwie in einen QString bekommen oder sonst einfach bevor das Programm sich beendet in nem log speichern oder so.
Weiß wer wie ich solche Exceptions also abfangen kann um diese bevor die App abstürtzt zu vermerken :)?

Danke ;)
Antworten