Panel in meiner GUI

Alles zum Qt Framework für Java
Antworten
borti
Beiträge: 6
Registriert: 30. Mai 2009 14:33

Panel in meiner GUI

Beitrag von borti » 6. Juni 2009 17:47

Hallo,

ich sitze gerade an einem Projekt, welches einer TabularFisheyeLinse bedarf. Diese Linse habe ich bereits mit dem Toolkit piccolo2D (auch in java) programmiert.

Mit QT Jambi habe ich meine GUI erstellt.

Gibt es in Jambi sowas wie ein Panel, was ich in meine GUI integrieren kann, über welches ich dann auf meine Linse zugreifen kann um sie anzuzeigen?

Ich habe den Frame probiert, aber damit scheint es nicht zu funktionieren :(

Ich habe Jambi und Piccolo in Eclipse integriert.

danke im Vorraus

ArneStocker
Beiträge: 300
Registriert: 3. November 2004 17:15
Wohnort: Berlin

Re: Panel in meiner GUI

Beitrag von ArneStocker » 12. Juni 2009 09:55

Also es gibt wohl ein (zusätzliches) Project mit dem man Swing in QtJambi integrieren kann (das meintest Du wohl), inwieweit das aber ausgereift ist, weiss ich nicht. War es das, was Du meinstest ?

Schau doch mal bei Trolltech (nein jetzt Nokia) auf die Seite 'Labs'

http://labs.trolltech.com/blogs/

da hatte ich das mal gesehen

Gruß Arne

borti
Beiträge: 6
Registriert: 30. Mai 2009 14:33

Beitrag von borti » 15. Juni 2009 14:35

danke :)

war nicht ganz was ich meinte, aber trotzdem danke.

Ich habe stattdessen die jambi-awt-bridge genutzt, funktioniert einwandfrei jetzt :)

Antworten