\QtJambi\bin\qtdesigner.dll nicht gefunden

Alles zum Qt Framework für Java
Antworten
nici
Beiträge: 246
Registriert: 29. Oktober 2008 13:50

\QtJambi\bin\qtdesigner.dll nicht gefunden

Beitrag von nici » 8. April 2009 19:17

Hallo,

ich würde gern das qtjambi für ein Hochschulprojekt verwenden. Das eclipse cdt habe ich mir schon runtergeladen. Myline ist auch schon installiert, nur wie bekomme ich das jambi in mein eclipse. (Naja das Myline ist nicht so wie auf der trolltech seite beschrieben drin im eclipse)Ich finde immer nur eine zip-Datei, die ich in das eclipse verzeichnis extrahiere. Aber dann kommt die Fehlermeldung dass \QtJambi\bin\qtdesigner.dll nicht gefunden wurde. Kann mir da bitte jmd helfen. Und könnte mir bitttttte noch mal jmd schritt für schritt die einzelnen Installationen aufschreiben, ich habe nun 6 Installationen gemacht, und keine geht. (froohhee Ostern)^^

lg

nici
Hmm mir fällt nichts ein ^^

Antworten