QtJambi wird OpenSource ???

Alles zum Qt Framework für Java
Antworten
ArneStocker
Beiträge: 300
Registriert: 3. November 2004 17:15
Wohnort: Berlin

QtJambi wird OpenSource ???

Beitrag von ArneStocker » 20. Februar 2009 17:30

... ist das nun schick oder nicht ??

http://www.heise.de/newsticker/Qt-Jambi ... ung/133221

ich bin mir nicht sicher, ob das nicht die Entwicklung von qtjambi von der C++ API abkoppeln wird (auch wenn es sich bei QtJambi nur um Wrapperklassen um die C++ API handelt).

Immerhin kann man sich das aktuelle QtJambi ja selbst 'kompilieren'. Aber angesichts des Umfangs der API ist das sicherlich nicht nebenbei bewerkstelligt.

Was ist Eure Meinung

Gruß Arne

macman
Beiträge: 1738
Registriert: 15. Juni 2005 13:33
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitrag von macman » 21. Februar 2009 10:18

Für mich hört sich das an, als wenn die Community Java Spezialitäten beibringen muss. Neuigkeiten des C++ Pfads werden wohl weiterhin einfliessen.

Und stell mal endlich die Plenks ab oder wo sonst sieht man Leerzeichen vor Satzzeichen?

Antworten