JAR-Erzeugung aus Eclipse

Alles zum Qt Framework für Java
Antworten
UmbiJumbi
Beiträge: 14
Registriert: 9. Juli 2007 10:59

JAR-Erzeugung aus Eclipse

Beitrag von UmbiJumbi »

Muß ich irgendwas beachten wenn ich mit der Eclipse-Export funktion ne JARaus nem QTJambi-Project machen will? Bisher kommt jedesmal wenn ich so eine erzeugte JAR öffnen will folgendes:

Could not find the main class. Program will exit.

Hab aber die main class bei der JAR Erzeugung angegeben. Bei Projekten ohne QT funktionierts normalerweise auch so wie ich es tue. Irgend ne Idee?
ArneStocker
Beiträge: 300
Registriert: 3. November 2004 16:15
Wohnort: Berlin

Beitrag von ArneStocker »

das QtJambi.jar muss im Classpath enthalten sein und die dll's sollten entweder im gleichen Verzeichnis liegen, oder die PATH Variable gesetzt sein.

siehe auch

http://doc.trolltech.com/qtjambi-4.3.1_ ... yment.html

gruß Arne

PS.: Ich verwende immer Fatjar, da muss ich mich um QtJambi.jar nicht mehr kümmern.
UmbiJumbi
Beiträge: 14
Registriert: 9. Juli 2007 10:59

Beitrag von UmbiJumbi »

ich habs nun mit FatJar gemacht allerdings kommt immernoch die fehlermeldung die gleiche fehlermeldung

wieso muß ich eigendlich die qtjambi mit einbinden, also mir is schon klar das da ja die bibliotheken drin sind.

aber wozu dient dann die datei qt_system_libs dachte die integriert das irgendwie.

wie mach ich das mit diesem classpath zu den jambi dll's

ich weiß ziemlich viele fragen aber kenn mich damit nich so aus, hab bisher immer normal java programmiert und dazu brauchte ich sowas nicht :-)
Antworten