QTJambi EclipseIntegration--View für QtWidggetBox geht nicht

Alles zum Qt Framework für Java
Antworten
Sorcuring
Beiträge: 2
Registriert: 2. September 2007 04:42

QTJambi EclipseIntegration--View für QtWidggetBox geht nicht

Beitrag von Sorcuring »

Hallo,

ich will mich in QtJambi unter Windows versuchen und probier die Tutorial aus. Erste Problem tauchen auf als ich den View für die Qt WidggetBox öffen will:

Code: Alles auswählen

Error creating the view.
Reason:
Class ID not found in registry
Ich habe die register_eclipse_integration.bat ausgeführt.

Meine Installation:
  • eclipse-rcp-europa-win32.zip (Version: 3.3.0 Build id: I20070621-1340) Installirt in G:\eclipse
    qtjambi-win32-gpl-4.3.1_01.zip Installiert in G:\qtjambi
    qtjambi-eclipse-integration-win32-4.3.1_01-mingw Installiert in G:\eclipse
Ich habe den Pfad in der Datei register_eclipse_integration.bat auf

Code: Alles auswählen

G:\eclipse\plugins\com.trolltech.qtdesigner.win32._1.0.1\qtdesigner.dll
angepaßt.

qtjambi.exe funktioniert.

In eclipse habe ich unter Window->Preferences, Qt Jambi Preference Page den Pfad der Jambi-Location auf G:\qtjambi gesetzt. Click auf den Button Validate sagt das alles gut ist.

Was mach ich falsch? Was kann ich probieren?
ArneStocker
Beiträge: 300
Registriert: 3. November 2004 16:15
Wohnort: Berlin

Beitrag von ArneStocker »

vielleicht hilft das weiter, obwohl ich dachte, dass Problem mit dem GPL Package sei schon gefixt

http://lists.trolltech.com/qt-jambi-int ... 031-0.html

Gruß Arne
Sorcuring
Beiträge: 2
Registriert: 2. September 2007 04:42

Beitrag von Sorcuring »

Der dortige Vorschlag ist die non-GPL-Version zu nehemen. Was passiert denn nach den 30 Tagen? In 30 Tagen ist mein Projekt nicht fertig...
Antworten