Welche libs braucht jambi?

Alles zum Qt Framework für Java
Antworten
duschata
Beiträge: 1
Registriert: 29. Juli 2007 16:23

Welche libs braucht jambi?

Beitrag von duschata »

Hallo Leute,
ich versuche gerade ein unter Linux/Eclipse geschriebenes jambi Programm unter Win zum Laufen zu bringen.
Damit es funktioniert musste ich folgende dlls mit in den Path aufnehmen:

com_trolltech_qt_core.dll
com_trolltech_qt_gui.dll
mingwm10.dll
QtCore4.dll
QtGui4.dll
qtjambi.dll

Allein die dlls machen 17,3 MB aus. qtjambi.jar noch mal 2MB, das jre, falls es beim Anwender noch nicht installiert ist, etwa 7 MB.

Mein Programm selber hat zu Zeit so was um die 40 KB. ;-)

Da kann doch was nicht stimmen, oder? Kann man das optimieren? Anwendungen wie GoogleEarth (22MB) oder Opera (9MB) benutzen doch auch QT.

Fragt etwas überascht

Tom
ArneStocker
Beiträge: 300
Registriert: 3. November 2004 16:15
Wohnort: Berlin

Beitrag von ArneStocker »

Möglicherweise ist qtjambi bei kleinen Projekten eine Resourcenschleuder.

Aber wozu brauchst Du denn mingwm10.dll ? Die habe ich bei mir nicht installiert.

Gruß Arne
ArneStocker
Beiträge: 300
Registriert: 3. November 2004 16:15
Wohnort: Berlin

Beitrag von ArneStocker »

.. ok, die Frage hat sich erledigt, die OpenSource Version von QtJambi arbeitet mit der mingwm10. :shock:

Gruß Arne
Antworten