Windows: Kein QTJambi Eintrag auffindbar!

Alles zum Qt Framework für Java
Antworten
flo_weitweg
Beiträge: 33
Registriert: 14. Januar 2005 15:11

Windows: Kein QTJambi Eintrag auffindbar!

Beitrag von flo_weitweg »

Hallo - nochmals ich!

Aus Verzweiflung hab ich eclipse C++ für windows installiert, das qtjambi plugin in das Plugin Verzeichnis entpackt und dann noch das qtjambi instaliert.
Ich hab die LD_LIBRARY_PATH Umgebungsvariable gesetzt und die register_eclipse_integration.bat ausgeführt!
Leider kann ich unter eclipse im Menu Window/Preferences nix von jambi lesen!

Wo liegt der Fehler?

Nochmals Danke für jede Anregung!

flo
Dateianhänge
so sieht das bei mir aus!
so sieht das bei mir aus!
eclipseOhneJambi.jpg (41.83 KiB) 3070 mal betrachtet
ArneStocker
Beiträge: 300
Registriert: 3. November 2004 16:15
Wohnort: Berlin

Beitrag von ArneStocker »

Hi flo

welche Version von QtJambi und Eclipse verwendest Du denn ? Ich habe zwar auch schon mit einigen Kinderkrankheiten - gerade bei der OpenSource Variante - rumgeärgert, aber dass sich das Plugin überhaupt nicht anfinden lässt, ist mir neu

Gruß Arne
Antworten