Enums für Rollen

Alles zum Qt Framework für Java
Antworten
Micha
Beiträge: 5
Registriert: 16. Februar 2010 12:13

Enums für Rollen

Beitrag von Micha » 25. Februar 2010 18:25

Hallo zusammen,

ich baue mir gerade ein eigenes Datenmodel, welches ich mit einem TabelView darstellen will. Zwischenzeitlich habe ich herausgefunden, dass ich auch jeweils die angefragte Rolle auswerten muss.

Diese scheint mir ein int Wert zu sein, welcher wohl (zumindest unter C++) mit einem Enum (z.B. Qt::DisplayRole) hinterlegt ist. Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie die Enums unter Java/Jambi heißen.

Wie heißen denn die Enums unter Java und wo sind diese denn zu finden?

Schönen Gruß aus Pforzheim
Micha

Micha
Beiträge: 5
Registriert: 16. Februar 2010 12:13

Beitrag von Micha » 26. Februar 2010 12:51

Zwischenzeitlich selbst gefunden. Liegen in Qt.ItemDataRole (z.B. Qt.ItemDataRole.DisplayRole).

Antworten