Qt_Entwickler gesucht

Suche und Angebote - Sowohl für kommerzielle als auch freie Projekte
Antworten
mediQ
Beiträge: 2
Registriert: 26. Juli 2009 12:32
Wohnort: Ingolstadt

Qt_Entwickler gesucht

Beitrag von mediQ »

Wer hat Interesse ein Projekt mit aufzubauen?
Es handelt sich um einen Web-Client für medizinische Anwendungen.

Wir freuen uns über die Bewerbungen per Email.[/b]
Spring-Daniel
Beiträge: 40
Registriert: 4. Oktober 2004 16:26

Beitrag von Spring-Daniel »

Fuer eine vernuenftige Bewerbung braeuchte es bitte ein paar mehr Details.

Projekt aufbauen: ist eine Basis vorhanden? Ein Team? Inwiefern spielt Qt im Web-Client eine Rolle? Medizinische Anwendungen sind vielfaeltig, worum handelt es sich genau? Eine Datenbank mit Patientendaten, Aufbereitung und Darstellung von Bildmaterial und sind in diesem Zusammenhang Zusatzkenntnisse von Noeten oder von Vorteil?

Handelt es sich um eine Festanstellung oder projektbezogene Mitarbeit? Etc...

Und ja, prinzipiell habe ich Interesse, gute Qt-Kenntnisse vorhanden, sowie Erfahrung in der medizinischen Bildverarbeitung.

Mfg,
Daniel
Antworten