suche Job als SW-Entwickler C++ / Qt

Suche und Angebote - Sowohl für kommerzielle als auch freie Projekte
Antworten
Chris81T
Beiträge: 82
Registriert: 4. Mai 2008 00:06
Wohnort: Urbar

suche Job als SW-Entwickler C++ / Qt

Beitrag von Chris81T »

Hallo,

ich schließe in Kürze mein Diplomstudium (FH) als Informationstechniker (Schwerpunkt: Softwaretechnik) ab. Nun bin ich auf der Suche nach einer Arbeitstelle im Raum Koblenz (Umkreis ca +-50/60km / oder Homeoffice) als Softwareentwickler vorrangig mit Einsatz von C++ / Qt. Wobei ich auch für andere Themen offen bin (Linux, C, XML, Python, Web Engineering, Embedded Systems, Standard-Entwicklung). Wichtig wäre nur, das der Job nicht mit Reisen verbunden ist.

Falls jemand eine interessante Stelle kennt, oder anzubieten hat, soll sich bitte mit mir in Verbindung setzen. Bewerbungsunterlagen sende ich dann gerne auf Anfrage zu.

Hier vorab ein paar Daten:

Alter: 27
Ich biete:
abgeschlossene Ausbildungen: Elektroinstallateur, Informatik- Fachassistent im Elektrotechnischen und Automatisierungstechnischen Bereich, im August ein abgeschlossenes Diplom- Studium (FH) mit dem Schwerpunkt Informationstechnik / Softwaretechnik, gute Kentnisse in: C, C++, Qt ( Im Praxissemester / Diplomarbeit / Studienarbeit wurde das Framework Qt eingesetzt ) , XML, GUI Entwicklung, Linux, Windows, Kenntnisse in: Python, Shell Programming(Linux), Java, Delphi, LabView, MathLab, Blender CAD, Echtheitssysteme

Meine Interessen:
Softwareentwicklung, Linux, KDE, Radsport, Triathlon, neue Techniken

Die besten Grüße
Chris81T
Antworten