+ + + Software-Entwicklungsingenieure (m/w) gesucht + + +

Suche und Angebote - Sowohl für kommerzielle als auch freie Projekte
Antworten
IDC_Unternehmensb.
Beiträge: 2
Registriert: 4. April 2007 13:05

+ + + Software-Entwicklungsingenieure (m/w) gesucht + + +

Beitrag von IDC_Unternehmensb. »

Hallo!

Wir suchen derzeit als Personalberater für ein führendes Unternehmen im Raum Aachen eine ganze Reihe von Software-Entwicklungsingenieuren für die Weiterentwicklung und Betreuung von Flugsimulatortrainingsprogrammen für Bundeswehr-Hubschrauber und Kampfpiloten. Die Stellen sind zur einen Hälfte im Raum Aachen, zur anderen Hälfte deutschlandweit (u.a. Raum München) zu besetzen.

Da es sich um mehrere Stellen handelt, liegen auch teilweise unterschiedliche Tätigkeitsprofile bzw. Anforderungen vor.
Gemeinsame Voraussetzungen sind allerdings ein abgeschlossenes Studium (Uni/FH) der Ingenieurwissenschaften (E-Technik, Luft- und Raumfahrttechnik, etc.) oder Informatik oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Math.-Techn.-Assistenten. Darüber hinaus werden Kenntnisse in C und C++ gefordert, sowie allgemeine Berufserfahrung in der Softwareentwicklung.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen und geben Ihnen bei Interesse gerne nähere Informationen.

Mit freundlichen Grüßen

Nikos Kanonis
Projektassistent
_____________________________

IDC Unternehmensberatung GmbH
Hüttenstr. 7
52068 Aachen
Tel.: 0241-1590967
mail: kanonis@idc-aachen.de
Antworten