Qt / C++ Entwickler gesucht / Vollzeit

Suche und Angebote - Sowohl für kommerzielle als auch freie Projekte
Antworten
goober
Beiträge: 1
Registriert: 28. Juni 2006 13:54

Qt / C++ Entwickler gesucht / Vollzeit

Beitrag von goober »

Qt / C++ Entwickler


Arbeitsort:

* Deutschland, Ingelheim am Rhein


Ihre Aufgaben:

* Entwicklung clientseitiger Frontend-Applikationen unter allen Qt Plattformen


Folgende Kenntnisse sollten Sie mitbringen:

* Praktische Erfahrung in der Qt / C++ Entwicklung

* Teamfähigkeit
* Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft
* Flexibilität


Von Vorteil:

* Praktische Erfahrung in der Entwicklung von Netzwerkapplikationen
* Kenntnisse in relationalen Datenbanksystemen

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:

Goober Europe Ltd.
Christian Nagel
Konrad-Adenauer-Str. 30a II
55218 Ingelheim

Oder per Email an: jobs AT goobernetworks.com

Weitere Informationen unter: http://www.goober.com/?go=jobs
FlorianBecker
Beiträge: 1213
Registriert: 2. Dezember 2004 10:54
Kontaktdaten:

Beitrag von FlorianBecker »

Hallo,

gibt es eigentlich niemanden der sich bei uns bewerben möchte? Also wir gucken uns garantiert mal jede Bewerbung an und stellen auch sehr viele Leute ein.

Falls jemand zu Scheu ist kann er sich ja auch mal bei mir melden.

Ich würde mich freuen.
Sym
Beiträge: 139
Registriert: 15. Mai 2006 15:38
Wohnort: Bremen

Beitrag von Sym »

Es hört sich auf jeden Fall sehr interessant an. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ihr dafür keine Bewerber findet.
FlorianBecker
Beiträge: 1213
Registriert: 2. Dezember 2004 10:54
Kontaktdaten:

Beitrag von FlorianBecker »

Klingt komisch, ist aber so.

Außerdem ziehen wir jetzt im Dezember direkt nach Mainz in eine Villa in der Kaiserstr. Vielleicht gibt es ja doch noch einige, die sich dafür begeistern und interessieren. Im der November Ausgabe von der Chip sind wir mit auf CD, weil wir auf Platz 3 der Sommer Downloads waren.

Wer will kann mich auch direkt anrufen oder direkt anschreiben florian . becker @ goobernetworks . com

0163 6803564
Garfyld
Beiträge: 5
Registriert: 11. April 2007 16:27

Beitrag von Garfyld »

Hui, das wäre ja fast was für mich. Ich (m, 23J., Dipl. Ing. (BA) für Informationstechnik) bin gerade im DLR beschäftigt und entwickle dort "für einen großen europäischen Flugzeughersteller" ein Programm (Front- und Backend) mit Python, Qt4 und Datenbankverbindung (MySQL, später dann Oracle). Davor habe ich wärend der Praxisphasen und der Diplomarbeit meines Berufsakademiestudiums überwiegend C++-Programme entwickelt und dabei Qt3 eingesetzt. In einer Studienarbeit habe ich zusammen mit einem Kollegen mal C++ mit .NET angewandt und ein Tool damit entwickelt.
Die Sache hat aber einen Haken ... neben meiner derzeitigen Anstellung habe ich mich letztes Jahr entschieden noch "kurz" einen Master in Angewandte Informatik zu erlangen und ich habe nun eigentlich schon vor die noch übrigen 2-3 Semester durchzuziehen.
Schade eigentlich, hätte ich das Stellenangebot schon letztes Jahr entdeckt, wer weiß ...
FlorianBecker
Beiträge: 1213
Registriert: 2. Dezember 2004 10:54
Kontaktdaten:

Beitrag von FlorianBecker »

Du hast da mehrere Möglichkeiten:

Bewirb dich und der Einstellungszeitpunkt ist nach deinem Studium.
Ändere den Ort deiner Masterarbeit und arbeite in Teilzeit.
Usw.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Einen schönen Sonntag noch.
Antworten