Seite 1 von 1

Abschlussarbeit (Bachelor/Master) in Unternehmensberatung (m/w)

Verfasst: 2. März 2019 07:51
von campusjaeger
Gemeinsam die Zukunft gestalten

Du bist Teamplayer, proaktiv und leidenschaftlich bei der Sache? Dann schließe dich uns an!

Wir sind spezialisiert auf die Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen sowie deren Integration in die IT Infrastruktur des Kunden. Unser Anspruch ist es, die Leistungsfähigkeit der von uns beratenen Unternehmen und Organisationen nachhaltig zu verbessern und diese auf ihrem individuellen Weg zu begleiten.

Was erwartet dich?

- Herausforderungen, Abwechslung und viele spannende Projekte.
- Ehrlicher Teamgeist und eine geniale Location in der Nähe des Hauptbahnhofs mit Blick über den Karlsruher Zoo.
- Neue Technologien und interessante Events
- Das genaue Thema deiner Abschlussarbeit legen wir im gemeinsamen Gespräch fest
Du findest diese Aufgaben spannend und willst mehr erfahren? Dann bewerbe dich jetzt über die Campusjäger-Plattform bei uns!

Wen suchen wir?

- Du befindest dich in den Endzügen deines bestenfalls technischen Studiums (Wirtschaftsinformatik, Informatik) 
- Du möchtest die Abläufe in einer Unternehmensberatung von innen sehen
- Du bist offen für eine anschließende Weiterbeschäftigung


Was bieten wir dir?

- Bei uns erwartet dich ein modernes und international ausgerichtetes Arbeitsumfeld innerhalb eines dynamischen und motivierten Teams.
- Kurze Entscheidungswege machen uns flexibel und bedeuten für dich eine schnelle Übernahme von Verantwortung.
- Dabei schätzen wir eine faire und leistungsgerechte Bezahlung.




Du möchtest Berater werden? Dann bewirb dich jetzt über die Campusjäger-Plattform bei uns!

Online bewerben über:
https://www.campusjaeger.de/s/S2Ks8-abs ... ratung-m-w