Suche Hilfe bei GUI Verbesserung eines OpenSource Programmes

Suche und Angebote - Sowohl für kommerzielle als auch freie Projekte
Antworten
Trubinial Guru
Beiträge: 21
Registriert: 5. Januar 2010 20:32

Suche Hilfe bei GUI Verbesserung eines OpenSource Programmes

Beitrag von Trubinial Guru »

Hallo,
ich bin der Entwickler eines freien Vokabeltrainers, welches unter Windows und Linux läuft. Das Programm entwickelt sich immer weiter und die Nutzerzahlen steigen stetig. Nun möchte ich demnächst eine neue Version mit einigen neuen Features herausbringen, bin aber noch mit der Oberfläche und dem Aussehen unzufrieden.
Die Oberfläche passt sich weitestgehend an die Vorgaben des jeweiligen Systems an, was unter den Linux Distributionen auch gut aussieht, jedoch finde ich, dass die Oberfläche unter Windows nicht gerade hübsch ist.
Ich suche nun jemanden, der vielleicht etwas mehr Gefühl für Design hat und sich die Oberfläche nochmal anschaut und verbessert. Vielleicht sollte man für Windows doch nicht auf die Systemvoraussetzungen setzen, sondern sich ein eigenes Design erarbeiten. Die Oberfäche ist mit dem QtDesigner erstellt und programmiert wurde in Python (PyQt).

Ich würde mich freuen, wenn sich dafür jemand finden würde. Ich werde dann den Namen des Programmes und weitere Informationen+Dateien per PN schicken.
Vielen Dank schonmal im Voraus :D
Antworten