Ganz einfach und nichts Schlimmes

Suche und Angebote - Sowohl für kommerzielle als auch freie Projekte
Antworten
guenter.w
Beiträge: 8
Registriert: 29. Juni 2009 18:42

Ganz einfach und nichts Schlimmes

Beitrag von guenter.w »

Servus,

Einer unserer Mitarbeiter hat vor kurzem freiwillig unser Unternehmen verlassen und uns ein "interessantes" Projekt hinterlassen.
Das Projekt ist einfach gehalten aber stümperhaft geschrieben.

Zum Zweck des Riskmanagements suche ich nun einen weiteren Freiwilligen, der das Projekt übernehmen würde, sofern mir dies (z.B. aus gesundheitlichen Gründen) nicht mehr selbst möglich ist.
Alle Befugnisse über dieses Projekt würden in diesem Fall auf diese Person übertragen werden.
Es handelt sich ferner um ein abgeschlossenes Projekt, sodass alle daran anfallenden Arbeiten Ihnen natürlich auch direkt vom Kunden bezahlt werden.

Bei dem Kunden selbst, handelt es sich um ein größeres liquides Unternehmen. Die Ansprechpartner sind Kompetent und verstehen im Groben worum es geht.

Falls jemand Interesse hat, so bitte PM direkt an mich.
Antworten