Suche Hilfe für Schulprojekt!!!

Suche und Angebote - Sowohl für kommerzielle als auch freie Projekte
Antworten
azureus
Beiträge: 4
Registriert: 8. April 2011 16:54

Suche Hilfe für Schulprojekt!!!

Beitrag von azureus »

Hallo Leute ich suche nach jemanden der mir weiterhilft bei meinem Schulprojekt das ich im Anhang mitsende.

Ich soll dieses bestehende Programm (das ich bis jetzt selbst geschrieben habe- Ich weiss es ist sicher grausam, aber der Zweck heiligt die Mittel)
so erweitern, dass diese geometrischen Figuren erstens: einen Mittelpunkt bekommen zweitens sich durch das drücken der Richtungsbuttons in eine bestimmte Richtung bewegen lassen (mittelpunkt ist dabei sehr wichtig)
drittens: sich um den Mittelpunkt rotieren lassen durch drücken eines buttons nach links oder rechts und viertens: sich vom mittelpunkt vergrößern lassen durch drücken eines buttons.

Ich wäre bereit für eine Hilfe auch Geld zu bezahlen da ich seit 2 Wochen daran die Zähne ausbeisse und ich nicht mehr weiter weiss...
Danke
Dateianhänge
2011_02_21_GeoFormGUI - Original.rar
(6.42 KiB) 543-mal heruntergeladen
romskyqt
Beiträge: 5
Registriert: 18. April 2011 17:35

Beitrag von romskyqt »

ist das noch aktual?
Antworten