Studenten gesucht, Einsatzort Hamburg

Suche und Angebote - Sowohl für kommerzielle als auch freie Projekte
Antworten
KeineAhnung78
Beiträge: 6
Registriert: 26. Mai 2006 14:42

Studenten gesucht, Einsatzort Hamburg

Beitrag von KeineAhnung78 »

Hallo Qt-Forum-Mitglied,

ich suche Studenten mit Erfahrung in C++ und/oder Qt, die Interesse haben, an der Portierung einer Ingenieursoftware in einem namenhaften Unternehmen mitzuarbeiten.

In einem ersten Schritt geht es darum zu evaluieren, ob Qt alle Bereiche der Anforderungen abdecken kann und welche zusätzlichen Tools erforderlich sind.

Die Beschäftigung eines Studenten kann sowohl im Rahmen eines HiWi-Vertrags, Praktikum, Studien- oder Diplomarbeit erfolgen.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!
androphinx
Beiträge: 170
Registriert: 26. Januar 2009 09:19
Wohnort: 127.0.0.2

Beitrag von androphinx »

Ich bin kein Student und werde deswegen nicht an diesem Projekt mitarbeiten, aber ich darf feststellen, dass "in einem namenhaften Unternehmen mitzuarbeiten" eine äußerste schwammige, gummiartige Beschreibung ist.

André
KeineAhnung78
Beiträge: 6
Registriert: 26. Mai 2006 14:42

Beitrag von KeineAhnung78 »

Das ist sie in der Tat. Da es sich hier um ein öffentliches Forum handelt, möchte ich jedoch zurückhaltend mit Informationen sein, denn diese Akquise hier entspringt meiner privaten Motivation. Natürlich gibt es bei Interesse weitere Details. Der offizielle Weg würde eher Ausschreibungen bei verschiedenen Universitäten etc. laufen. Wieso also nicht dieses Forum bemühen?
Antworten