Senior Qt Entwickler gesucht

Suche und Angebote - Sowohl für kommerzielle als auch freie Projekte
Antworten
lepsai
Beiträge: 573
Registriert: 14. September 2004 21:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Senior Qt Entwickler gesucht

Beitrag von lepsai »

Meine Firma sucht zurzeit nach einem Senior Softwareentwickler mit dem Schwerpunkt Qt und idealerweise mit Erfahrung auf dem Gebiet industrielle Bildverarbeitung.

Falls jemand Interesse oder Fragen hat, bitte per PN an mich melden.

Mehr zum Unternehmen kann man hier anschauen:

http://www.quiss.com/de/unternehmen/unternehmen.html


Viele Grüße
Kirill
kater
Beiträge: 306
Registriert: 29. Dezember 2009 01:13
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von kater »

Einen Senior? Also jemand mit 20Jahre Berufserfahrung. Also keinen Student der noch nicht sein Bachlor hat ;)
lepsai
Beiträge: 573
Registriert: 14. September 2004 21:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von lepsai »

kater hat geschrieben:Einen Senior? Also jemand mit 20Jahre Berufserfahrung. Also keinen Student der noch nicht sein Bachlor hat ;)
Gut, es geht primär um die vonhandenen Kenntnisse im Bereich der Softwareentwicklung und der angesprochenen Technologien, nicht unbedingt um den sozialen bzw. gesellschaftlichen Status des Bewerbers :)
lepsai
Beiträge: 573
Registriert: 14. September 2004 21:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von lepsai »

An dieser Stelle noch eine kleine Anmerkung: Wir sind definitiv nicht an Angeboten von Vermittlungsfirmen interessiert, auch freiberufliche Tätigkeit kommt nicht in Frage.

Gruß
Kirill
Antworten