C++ Qt Developer gesucht

Suche und Angebote - Sowohl für kommerzielle als auch freie Projekte
Antworten
AuE
Beiträge: 918
Registriert: 5. August 2008 10:58

C++ Qt Developer gesucht

Beitrag von AuE »

Hi,

meine Firma sucht noch einen Qt Programmierer mit Schwerpunkt Qt/Unix.

Wer mehr Infos möchte bitte PN!

Greetz
RavenIV
Beiträge: 267
Registriert: 21. Januar 2009 14:24
Wohnort: Waldshut

Beitrag von RavenIV »

Mehr Info.
Was macht die Firma?
Aufgabengebiet des gesuchten Programmierers?
Standort der Firma?
Vollzeit / Teilzeit / Freelancer?
Gehalt?
usw.
Linux, das längste Text-Adventure aller Zeiten
AuE
Beiträge: 918
Registriert: 5. August 2008 10:58

Beitrag von AuE »

Es handelt sich um Sicherheitssoftware, die Firma sitzt am Bodensee. Es wird jmd zur Festanstellung gesucht. Gehalt is ne Sache die du ausmachen musst ;-)

Hier noch ein wenig Text aus der Stellenbeschreibung


+Abgeschlossenes Studium der Informatikoder alternativ eine vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich
+ Mind. 2 Jahre Erfahrung in der Entwicklung mit QT
+ Gute Beherrschung der Programmiersprache C/C++
+ Unix-Betriebssystemkenntnisse(Linux, Solaris, FreeBSD, OpenBSD, MacOS)
+ IPC Kenntnisse
+ Erfahrung mit Soap (QtSoap und gSoap) sowie Stylesheets wünschenswet
+ Shell Kenntnisse
+ Deutsch Englisch
+ Teamfähigkeit
AuE
Beiträge: 918
Registriert: 5. August 2008 10:58

Beitrag von AuE »

Code: Alles auswählen

emit jobOfferStillOpen();
macman
Beiträge: 1738
Registriert: 15. Juni 2005 13:33
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitrag von macman »

AuE hat geschrieben:+Abgeschlossenes Studium der Informatikoder alternativ eine vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich
Warum wird das eigentlich nicht weg gelassen? Wenn ich sehe was für Deppen z.T. von der Uni kommen, da ist mancher Quereinsteiger, der sein Hobby zum Beruf gemacht hat, mehr wert. Und für die restlichen Anforderungen braucht es kein Studium. Fehlt nur noch die Angabe 'Nicht älter als 25' :-)
AuE
Beiträge: 918
Registriert: 5. August 2008 10:58

Beitrag von AuE »

Hehe ;-) Frag mich das nicht. Mir ist es im Endeffekt egal, ich hatte im Studium auch kein Qt. Allgemein programmiert man in der Uni (Projekte ausgenommen) nicht so wie später in der Arneit. Allein der Projektumfang ist ein anderer.
Aber es wird halt so von HR vorgegeben ;-)
Alter spielt keine Rolle!

Hast Interesse :-)
AuE
Beiträge: 918
Registriert: 5. August 2008 10:58

Beitrag von AuE »

Code: Alles auswählen

emit stillOpen();
jackmack
Beiträge: 13
Registriert: 1. Juni 2010 10:51

Beitrag von jackmack »

Hallo!

Die Stelle noch offen? Haste mir nen Link zu der Firma?
Hab früher mit Qt gearbeitet, seit 4 Jahren jetzt mit der MFC.
Habe die Schnautze voll von der "Reise in die Vergangenheit" und meinen Chefe von den Vorteilen mit Qt zu Überzeugen.

Gruß, Jackmack
Picaschaf
Beiträge: 13
Registriert: 21. Mai 2008 12:53

Beitrag von Picaschaf »

Falls die Stelle noch zu besetzen ist, schick mir vielleicht kurz eine E-Mail mit den Kontaktdaten an alexander.nassian@hilf.de

Wir sind ein Schulungsunternehmen aus München und haben unter Anderem von uns ausgebildete Qt Entwickler "zu vermitteln".
Antworten