Seite 1 von 1

C++ Qt Developer gesucht

Verfasst: 14. Januar 2010 15:04
von AuE
Hi,

meine Firma sucht noch einen Qt Programmierer mit Schwerpunkt Qt/Unix.

Wer mehr Infos möchte bitte PN!

Greetz

Verfasst: 14. Januar 2010 18:06
von RavenIV
Mehr Info.
Was macht die Firma?
Aufgabengebiet des gesuchten Programmierers?
Standort der Firma?
Vollzeit / Teilzeit / Freelancer?
Gehalt?
usw.

Verfasst: 15. Januar 2010 09:29
von AuE
Es handelt sich um Sicherheitssoftware, die Firma sitzt am Bodensee. Es wird jmd zur Festanstellung gesucht. Gehalt is ne Sache die du ausmachen musst ;-)

Hier noch ein wenig Text aus der Stellenbeschreibung


+Abgeschlossenes Studium der Informatikoder alternativ eine vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich
+ Mind. 2 Jahre Erfahrung in der Entwicklung mit QT
+ Gute Beherrschung der Programmiersprache C/C++
+ Unix-Betriebssystemkenntnisse(Linux, Solaris, FreeBSD, OpenBSD, MacOS)
+ IPC Kenntnisse
+ Erfahrung mit Soap (QtSoap und gSoap) sowie Stylesheets wünschenswet
+ Shell Kenntnisse
+ Deutsch Englisch
+ Teamfähigkeit

Verfasst: 29. Januar 2010 12:02
von AuE

Code: Alles auswählen

emit jobOfferStillOpen();

Verfasst: 31. Januar 2010 09:20
von macman
AuE hat geschrieben:+Abgeschlossenes Studium der Informatikoder alternativ eine vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich
Warum wird das eigentlich nicht weg gelassen? Wenn ich sehe was für Deppen z.T. von der Uni kommen, da ist mancher Quereinsteiger, der sein Hobby zum Beruf gemacht hat, mehr wert. Und für die restlichen Anforderungen braucht es kein Studium. Fehlt nur noch die Angabe 'Nicht älter als 25' :-)

Verfasst: 1. Februar 2010 09:26
von AuE
Hehe ;-) Frag mich das nicht. Mir ist es im Endeffekt egal, ich hatte im Studium auch kein Qt. Allgemein programmiert man in der Uni (Projekte ausgenommen) nicht so wie später in der Arneit. Allein der Projektumfang ist ein anderer.
Aber es wird halt so von HR vorgegeben ;-)
Alter spielt keine Rolle!

Hast Interesse :-)

Verfasst: 1. März 2010 20:05
von AuE

Code: Alles auswählen

emit stillOpen();

Verfasst: 14. Juli 2010 09:29
von jackmack
Hallo!

Die Stelle noch offen? Haste mir nen Link zu der Firma?
Hab früher mit Qt gearbeitet, seit 4 Jahren jetzt mit der MFC.
Habe die Schnautze voll von der "Reise in die Vergangenheit" und meinen Chefe von den Vorteilen mit Qt zu Überzeugen.

Gruß, Jackmack

Verfasst: 19. Juli 2010 21:15
von Picaschaf
Falls die Stelle noch zu besetzen ist, schick mir vielleicht kurz eine E-Mail mit den Kontaktdaten an alexander.nassian@hilf.de

Wir sind ein Schulungsunternehmen aus München und haben unter Anderem von uns ausgebildete Qt Entwickler "zu vermitteln".