Entwicklungsingenieure (m/w) (C, C++) gesucht

Suche und Angebote - Sowohl für kommerzielle als auch freie Projekte
Antworten
IDC_Unternehmensb.
Beiträge: 2
Registriert: 4. April 2007 13:05

Entwicklungsingenieure (m/w) (C, C++) gesucht

Beitrag von IDC_Unternehmensb. »

Hallo!

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit als Personalberater eine Reihe von Software-Entwicklungsingenieuren (m/w) für die Durchführung von Studien und Projekten, Softwaredesign- und Entwicklung sowie sichere Administration des Linux-Systems.

Erwartet werden ein abgeschlossenes Studium (Uni oder FH) der Informatik oder einer anderen Ingenieurwissenschaft, sichere Kenntnisse in C und C++ sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Die Stelle ist gleichermaßen für in Kürze fertig werdende Absolventen (m/w), Berufseinsteiger (m/w) als auch für erfahrenere Entwicklungsingenieure (m/w) interessant.

Unser Auftraggeber ist ein weltweit tätiges, führendes Unternehmen im Raum Aachen im Bereich der Entwicklung, Herstellung und Betreuung von Simulationssystemen (z.B. Flugsimulatortrainingsprogramme für Kampfpiloten oder Bundeswehrhubschrauber).

Wenn Sie an der Stelle interessiert sind, dann freue ich mich über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Unterlagen an: kanonis@idc-aachen.de
Weitere Informationen besprechen wir dann gerne auch telefonisch.

Unsere Vermittlungstätigkeiten werden komplett von unseren Auftraggebern übernommen, so dass für Sie keinerlei Kosten entstehen.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Nikos Kanonis
_____________________________

IDC Unternehmensberatung GmbH
Hüttenstr. 7
52068 Aachen
Tel.: 0241-1590967
mail: kanonis@idc-aachen.de
Antworten