Windows libs mit qmake, ohne umschreiben?

Alles rund um die Programmierung mit Qt
Antworten
FlorianBecker
Beiträge: 1213
Registriert: 2. Dezember 2004 10:54
Kontaktdaten:

Windows libs mit qmake, ohne umschreiben?

Beitrag von FlorianBecker »

Hi,

wie kann ich das machen, das ich die Dlls. die ich unter windows baue, die staticlib, wie auch die dll ausspuckt, damit ich das in einem wisch bauen kann? Bisher steht in meinen *Pro Dateien immer dll und ich überschreibe das per Hand mit staticlib. Kann man das nicht so vereinfachen, dass ich nix mehr per Hand überschreiben muss? Also 2. Target habe ich schon probiert, nimmt er wohl nicht so ganz. Und mit dll + staticlib macht er auch nur die dll.

Jmd. nee Idee? Geht nämlich ganz schön auf die nerven, wenn man das ständig editieren muss... Und das Version Control System freut sich außerdem :D

Habt Dank.
Antworten