Library ohne Symlinks erstellen

Alles rund um die Programmierung mit Qt
Antworten
AuE
Beiträge: 918
Registriert: 5. August 2008 10:58

Library ohne Symlinks erstellen

Beitrag von AuE »

Hi,

ich bin grade dabei mir eine Lib zu bauen, nur leider wird halt standardmäßig immer die symlinks mit erzeugt (Unix)

Gibt es da die Möglichkeit das zu unertbinden?? So das nur die lib rausfällt, aber nicht die symlinks?
Christian81
Beiträge: 7319
Registriert: 26. August 2004 14:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian81 »

Wenn keine VERSION angegeben ist werden auch keine Symlinks erstellt würde ich meinen. Aber warum sollen keine erstellt werden?
MfG Christian

'Funktioniert nicht' ist keine Fehlerbeschreibung
AuE
Beiträge: 918
Registriert: 5. August 2008 10:58

Beitrag von AuE »

Doch komischerweise schon ;)

Njaa weil ich die Lib direkt in mein.app/Frameworks baue und naja es sieht halt scho doof aus mit den Symlinks ;)
Antworten