Die Suche ergab 5 Treffer

von ElektrikTrick
10. April 2016 10:00
Forum: Qt Programmierung
Thema: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol
Antworten: 8
Zugriffe: 10225

Re: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol

Des Rätsels Lösung: Ich habe den Symbol-Cache von VS geleert. Danach ging es auch wieder mit dem kompilieren. Hier scheint der MSVC Compiler ein echtes Problem zu haben, das auch immer mal wieder beim Debuggen zuschlägt...
von ElektrikTrick
9. April 2016 12:29
Forum: Qt Programmierung
Thema: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol
Antworten: 8
Zugriffe: 10225

Re: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol

Ich habe genau dieses Projekt versucht zu kompilieren, es ist schon dass zweite das ich angelegt habe. Ich habe mittlerweile herausgefunden das es etwas mit der Art zu tun haben muss wie externe Source-Dateien eingebunden werden. Denn wenn ich die Dateien in den gleichen Ordner kopiere in dem das Pr...
von ElektrikTrick
8. April 2016 20:57
Forum: Qt Programmierung
Thema: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol
Antworten: 8
Zugriffe: 10225

Re: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol

Entschuldige, das habe ich nicht ganz verstanden...
von ElektrikTrick
8. April 2016 18:18
Forum: Qt Programmierung
Thema: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol
Antworten: 8
Zugriffe: 10225

Re: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol

In den Sourcen ist nirgends etwas von MainWindow zu sehen ... weder in Sourcen noch in Headern. Dateianhang unten Tab neben 'Optionen' Genau! Deshalb verstehe ich diese Fehlermeldung ja auch nicht :( Beim versuch einen Dateianhang hochzuladen kommt eine Fehlermeldung: Das Kontingent für Dateianhäng...
von ElektrikTrick
8. April 2016 17:35
Forum: Qt Programmierung
Thema: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol
Antworten: 8
Zugriffe: 10225

Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol

Hallo, mein erster Beitrag hier ist leider direkt ein Problem das mich bald in den Wahnsinn treibt... Ich arbeite an einem CheckIn/Zugangskontroll-Programm für ein Fitness-Studio. Dass Verwaltungstool habe ich fast fertig, jetzt wollte ich mit der eigentlichen Checkin-Oberfläche anfangen. Dazu habe ...