Die Suche ergab 2 Treffer

von jacobdawid
22. September 2015 09:20
Forum: Projekte
Thema: QtPods - Einfaches Sharing von Qt code
Antworten: 2
Zugriffe: 27084

Re: QtPods - Einfaches Sharing von Qt code

Hallo RHBaum, ich geh mal einzeln auf deine Fragen ein: zu 1.) Zunächst einmal wird nicht statisch gegen die Qt Libraries gelinkt, sondern nur gegen die Pods (die ihrerseits statisch oder dynamisch gegen Qt gelinkt werden können). Natürlich ist die Lizenz des jeweiligen Pods zu beachten. Für Projekt...
von jacobdawid
20. September 2015 19:45
Forum: Projekte
Thema: QtPods - Einfaches Sharing von Qt code
Antworten: 2
Zugriffe: 27084

QtPods - Einfaches Sharing von Qt code

Hallo Leute, ich hab vor einiger Zeit aus einem mich selbst betreffenden Problem ein Projekt ins Leben gerufen (wow, das klingt hochtrabend :) also ich hab angefangen, es zu entwickeln), welches es Qt Entwicklern ermöglicht, ihren Code besonders einfach zu paketieren und mit anderen zu teilen. Dabei...