Die Suche ergab 5 Treffer

von mlick
18. Februar 2013 15:38
Forum: Qt Programmierung
Thema: Programm crasht bei keyPressEvent...
Antworten: 1
Zugriffe: 3037

Programm crasht bei keyPressEvent...

Hallo Leute, eine Frage ich habe folgendes keyPressEvent void Mmi::keyPressEvent(QKeyEvent *p_event) { switch ( p_event->key() ) { case Qt::Key_F1: p_gui->test(); break; case Qt::Key_F2: QMessageBox::information(this, "KeyPressed", "F2 was pressed"); break; case Qt::Key_F3: QMess...
von mlick
17. Januar 2013 16:14
Forum: Qt Programmierung
Thema: QT XML ein einzelnes Tag einlesen
Antworten: 0
Zugriffe: 1481

QT XML ein einzelnes Tag einlesen

Ich habe folgende XML-Datei <root> <element1> <a></a> <b></b> </element1> <element 2> <c></c> <d></d> </element2> </root> Nun möchte ich NUR das <element1> tag + Inhalt in einem QDomDocument speichern um weiterzuverarbeiten. Hat irgendjemand eien Ahnung wie man das realisieren kann bzw. ob man überh...
von mlick
17. Januar 2013 14:26
Forum: Qt Programmierung
Thema: crc32 von xml via qt erzeugen
Antworten: 3
Zugriffe: 1950

Re: crc32 von xml via qt erzeugen

Habe den crc32 von zlib verwendet und das funktioniert auch einwandfrei :)

LG
von mlick
16. Januar 2013 10:58
Forum: Qt Programmierung
Thema: crc32 von xml via qt erzeugen
Antworten: 3
Zugriffe: 1950

Re: crc32 von xml via qt erzeugen

Danke für die schnelle Antwort und den Link, ich werde es einmal versuchen und mich später noch einmal melden.

LG und schönen Tag
von mlick
15. Januar 2013 22:54
Forum: Qt Programmierung
Thema: crc32 von xml via qt erzeugen
Antworten: 3
Zugriffe: 1950

crc32 von xml via qt erzeugen

Hallo Community,

Ich muss einen crc32 über ein XML-File laufen lassen und den Wert danach abgleichen.
Mein Problem dabei ist wie kann ich in Qt einen crc32 implementieren und diesen über ein XML-File laufen lassen?

Ich danke schon jetzt für eure Antworten :)

Lg