Die Suche ergab 4 Treffer

von Ericlwo
22. November 2012 15:23
Forum: Einfach Qt
Thema: QT oder webbasierend
Antworten: 11
Zugriffe: 30195

Re: QT oder webbasierend

Ich habe auch die Vermutung, dass vieles webbasierend ablaufen wird in der Zukunft, aber alles kann man unmöglich ersetzen, von daher würde ich mir da keine Sorgen machen. Irgendwie finden sich immer neue Anwendungsmöglichkeiten für die man andere Mittel und Wege und vor allem Lösungen benötigt. Vor...
von Ericlwo
21. November 2012 13:47
Forum: Sonstiges
Thema: Nokia tut sich mit Microsoft zusammen
Antworten: 27
Zugriffe: 76096

Re: Nokia tut sich mit Microsoft zusammen

Mal sehen ob jetzt die neuen Lumias an fahrt gewinnen, ich hatte mal das Omnia 7, fand Windows Phone einfach und schnell zu bedienen, wird halt nur schneller langweilig ähnlich wie iOS, bei android gibts halt immer was zum fummeln :P
von Ericlwo
21. November 2012 13:44
Forum: Sonstiges
Thema: Prüfen ob Programm vorhanden (windows und linux)
Antworten: 3
Zugriffe: 28226

Re: Prüfen ob Programm vorhanden (windows und linux)

Weiß ich auch nicht aber muss zu implementieren sein, es gibt ja manche Programme die sowas checken oder zumindest den Standardpfad überprüfen, wenns was mit FFMPEG zu tun hat und codecs usw, schau mal auf doom9 vorbei da gibts viele Tools, und manche von denen checken sowas! Ich glaub StaxRip z.B. ...
von Ericlwo
21. November 2012 13:41
Forum: Sonstiges
Thema: Programmieren in deutsch oder englisch? Was macht ihr?
Antworten: 4
Zugriffe: 29170

Re: Programmieren in deutsch oder englisch? Was macht ihr?

Würde Englisch kommentieren weil es meistens besser zum verständnis passt, gleiche Begriffe vom eigentlichen code verwendbar und so.