Die Suche ergab 3 Treffer

von Naku
22. April 2011 10:12
Forum: Sonstiges
Thema: LibXL mit MinGW
Antworten: 6
Zugriffe: 35000

Hehehe der Vergleich mit der Bibel ist Spitze :D Muss nicht googeln, ist mir schon lange aufgefallen ;) Was mich stutzig macht, is dass sie examples für mingw mitliefern, ihr aber alle sagt dass das ohne recompile nicht funktionieren wird. Der Quelltext ist aber definitv geschützt, die Vollversion k...
von Naku
22. April 2011 08:41
Forum: Sonstiges
Thema: LibXL mit MinGW
Antworten: 6
Zugriffe: 35000

Ach.. war diese Aussage also doch richtig.. Schade. Aber danke für die Aufklärung franzf! Dass ihr Fehlermeldungen wünscht, ist mir klar. Geht mir auch so. Nur hat Qt in diesem Fall eben NICHTS gemeldet. MinGW wurde normal mit exit-Wert 0 beendet... Naja, dann werde ich mal versuchen die Qt-Libs für...
von Naku
21. April 2011 14:45
Forum: Sonstiges
Thema: LibXL mit MinGW
Antworten: 6
Zugriffe: 35000

LibXL mit MinGW

Hey Qt-Users Ich bin noch ganz neu hier, da ich über die Suche bis jetzt meist zum Ziel gekommen bin. Nun habe ich aber ein Problem, das ich euch gerne mal unterbreiten würde: Vor ca. drei Wochen habe ich begonnen, den Umgang mit Programmbibliotheken zu erlernen, da ich für ein Projekt ne DLL nutzen...