Die Suche ergab 3 Treffer

von vonDuebel
1. April 2011 13:58
Forum: Qt Jambi
Thema: text von einem Text Edit ins andere übertragen
Antworten: 4
Zugriffe: 27673

hmm, kann mir keiner helfen?
von vonDuebel
31. März 2011 23:10
Forum: Qt Jambi
Thema: text von einem Text Edit ins andere übertragen
Antworten: 4
Zugriffe: 27673

ok, ich hab das jetzt so gelöst, dass ich eine Methode erstellt habe, welche mir den Text in einem String speichert und anschließend in das andere TextEdit einfügt. Hier mal der Code: public MyDialog() { ui.setupUi(this); ui.showText.setReadOnly(true); ui.okButton.clicked.connect(ui, "displayTe...
von vonDuebel
31. März 2011 22:09
Forum: Qt Jambi
Thema: text von einem Text Edit ins andere übertragen
Antworten: 4
Zugriffe: 27673

text von einem Text Edit ins andere übertragen

Hiho Leuts,

ich hab folgendes Problem: ich habe in Qtjambi zwei TextEdits. in einem Schreibe ich einen Text und dieser soll sobald ich auf einen Button drücke in einem Anderen Textfeld abgebildet werden. Jedoch weiß ich nicht wie ich das hinbiegen soll. Kann mir da jemand helfen?